Bücherregale

Es ist überall möglich, etwas Umsonstkultur einzurichten. Zum Beispiel mit einem kleinen Bücherregal im Treppenhaus, oder Bücherregalen an öffentlichen Orten. So können Dinge direkt an den Orten weiter verschenkt werden, an denen man ohnehin schon ist.

Du möchtest auch ein öffentliches Bücherregal aufstellen? Schreib uns, wir können Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen!

In der Mensa am Hubland und im Waschhaus in der Zellerau findet ihr zwei Büchertauschregale von uns. Viel Spaß beim Lesen!

Mensa am Hubland
Mensa am Hubland
Advertisements

2 Gedanken zu „Bücherregale“

  1. Moin liebes Luftschlossteam, ich habe einige Bücher und Dvds abzugeben, wo in der Stadt gäbe es denn Bücherregale und könnten Dvds zu euch in den Laden oder habt ihr noch eine andere Idee.
    Lieben Dank für eure Rückmeldung
    Gruß
    Annika

    1. Hallo Annika! In der Eichhornstraße steht ein öffentliches Bücherregal. Und DVDs können ziemlich gut über unseren kleinen Umsonstladen weiter verschenkt werden. 🙂 Die finden bestimmt bald einen Abnehmer. Tipp: Komm nicht direkt zum Anfang der Schicht, da ist immer sehr viel los. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s