Wandabbruch am Samstag

11. November 2015 § Ein Kommentar

Noch bahnt sich eine Wand ihren Weg durch das Luftschloss… Es ist getrennt, vorne von hinten. Das wolle wir ändern! Denn nur hinten kann man sich in der Küche lecker Tee zubereiten, und nur vorne ist schön viel Licht um sich wunderschöne Fundstücke aus dem Luftschloss zu holen!
Und deshalb erschaffen wir eine Tür wo einst Wand war… eine Gibswand. Also alles halb so wild, es wird aber trotzdem bestimmt richtig staubig.
Los gehts am Samstag 14. November 2015 um 9 Uhr mit einem kleinen Frühstück und der Lagebsprechung.
Abdruck / Veröffentlichung nur gegen Honorar und Namensnennung.

Wandabbruch-Party am 14.11.2015

§ Eine Antwort auf Wandabbruch am Samstag

  • Gregor Diekmann sagt:

    wenn diese wand mich sieht, fängt sie vor lachen an zu zittern und ich erwidere ihr, lass uns vor die türe gehen, dann wirst du dein „blaues wunder“ erleben und das wird schlimm,
    ganz schlimm …. für mich
    das fand die wand gut und war ganz sschnell draußen…. und es hat spaß gemacht.
    also ich habe viel erfahrung mit trockenbauwänden -sowohl was den rückbau oder auch den aufbau betrifft. ich bringe auch meine werkzeuge mit und wenn eine oder ein helfer mir zur seite stehen und helfen, dann wirds was werden.
    grüße vom architekten gregor

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Wandabbruch am Samstag auf Umsonstladen Würzburg.

Meta