Neuigkeiten, Upcycling

Auflösung Leihbar und Workshop-Material

Den Aus- bzw Umzug sehen wir als Potential, das Grundequippment des Luftschlosses abzuspecken.

Wir haben seit gut zwei Jahren die „Leihbar“ – die sich aber nie so richtig etabliert hat. Daher werden wir die Leihbar-Gegenstände ab nächster Woche Donnerstag in den Regelbetrieb geben, und somit die Leihbar auflösen. Es ist sehr schade, dass dieses schöne Projekt sich nicht viel Anklang gefunden hat. Ab dem 22.10. werden die Gegenstände (div Elektrogeräte, Tapeziertische, Nähmaschienen…) im Regelbetrieb des Luftschlosses verschenkt.

Beim Workshop-Material wird auch ausgemistet, zahlreiche Farben, Stifte, Stoffe und Wolle werden daher ebenfalls ab nächster Woche Donnerstag zum Verschenken freigegeben.

26.05.2012 Nähkurs - Nähutensilien
26.05.2012 Nähkurs – Nähutensilien
Advertisements

2 Gedanken zu „Auflösung Leihbar und Workshop-Material“

  1. hm…möglicherweise war das aber auch nur zuwenig bekannt?!
    finde eine solche möglichkeit, sich gerätschaften zu leihen, doch recht praktisch. vorausgesetzt man weiß davon…

    1. Ja liebe Ingrid, vermutlich war es zu wenig bekannt. Es hat sich, nachdem die Leihbar eingerichtet wurde, einfach niemand gefunden der sie weiter betreibt und sich insgesamt darum kümmert. Es gibt jede Menge Dinge, die praktisch wären, wenn sie getan würden. Leider ist es manchmal so, dass sich einfach keiner kümmert… und dann muss man sich auch eingestehen, dass es nicht funktioniert, so halbherzig und nebenbei. Wenn sich nochmal jemand mit der Idee auseinander setzt, und sich in unseren neuen Räumen um ein solchen Projekt kümmern möchte, dann werden wir gewiss nich nein sagen, sondern so gut es geht dabei unterstützen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s