Einweihung des 1. Würzburger Fairteilers am 25.10.2014

21. Oktober 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Am kommenden Samstag den 25.10. ab 14 Uhr möchten wir, die Ortsgruppe Würzburg des Foodsharing e.V., Euch zur Einweihung des ersten offiziellen Würzburger Fairteilers im Luftschloss einladen. Der neue Fairteiler erleichtert uns das Teilen von Lebensmitteln und trägt somit dazu bei, der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken.

Lasst uns gemeinsam essen, uns kennenlernen und uns über Foodsharing & Co. austauschen. Wir zaubern für Euch getreu unserem Motto „teile Lebensmittel anstatt sie wegzuwerfen“ ein leckeres Essen aus geretteten Lebensmitteln, bitte bringt Eure Getränke aber selbst mit.

Ein Artikel  von Würzburg Erleben.

Wir freuen uns über Euren Besuch, jeder ist herzlich Willkommen!

foodsharing22

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Einweihung des 1. Würzburger Fairteilers am 25.10.2014 auf Umsonstladen Würzburg.

Meta