Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt

29. August 2014 § Ein Kommentar

So liebevoll kann man Fahrräder reparieren. Bei der Selbsthilfe-Werkstatt achtet man darauf, dass sich auch die Fahrräder wohlfühlen.

Das war gestern. Nächsten Donnerstag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ist die nächste Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt.
selbsthilfewerkstatt-rosa-unterlage

§ Eine Antwort auf Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt

  • Eva Schenk sagt:

    Hallo, Liebe Fahrrad-Fahrer und – Werkstatt-Mitarbeiter
    in Brendlorenzen/Bad Neustadt an der Wertmüll-Sammelstelle werden tolle Fahrräder einfach dem Müll zugeführt und dort per Gabelstapler-Gerät nicht repariert… sondern dem Metallmüll zugeordnet….. Bitte setzt Euch doch mal mit der Wertmüll-Sammelstelle Bad Neustadt (über den Bauhof/Bauamt der Stadt Würzburg) mit den zuständigen Leuten in Verbindung, um Fahrräder für Würzburg zu erhalten. Es würde sich bestimmt lohnen!
    Eva Schenk, Tel. 0931/870238

    Würde es sich auch lohnen, über den VCD, Würzburg, Christian Loos und dem Stadtrat (Frau Miethahner-Vent) mehr und bessere Fahrradwege, z. B. Umgestaltung der Münzstraße, zu fordern)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt auf Umsonstladen Würzburg.

Meta