Luftschloss Samstag – Barrieren abbauen

11. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Es ist wieder soweit, am Samstag den 12. Oktober 2013 bleibt das Luftschloss nach der Ladenzeit noch länger geöffnet. Es gibt Kuchen, Tee und Kaffee – und wir lassen unsere Gedanken schweifen und nehmen uns Zeit, für all das was während der Schicht keine Zeit hat. Dabei geht es um Initiativen in Würzburg, die Einrichtung des Ladens, weitere Vorhaben welche wir realisiesren können.

Jeder ist willkommen, sehr gern mit neuen Ideen und Inspiration. Oder einfach von anderen Organisationen, es ist Zeit zum vernetzen, sich kennen lernen und eine gemütliche Zeit haben. Gerade in der schnelllebigen Gesellschaft ist es uns wichtig mal etwas zu entschleunigen und andere Dinge in den Vordergrund zu stellen. Ein Punkt ist beispielsweise die Kommunikation – die meisten im Luftschloss sprechen Deutsch, aber wie lassen sich Menschen die andere Sprache sprechen erreichen? Verstehen überhaupt alle, um was es im Luftschloss geht? Auch für komplett fremde Gruppen bieten wir hier Raum, kommt vorbei und genießt die Atmosphäre des kleinen Ladens in der Posthalle. Kuchen und Getränke gibt es gegen Spende.

Wir freuen uns auf jeden Gast und Helfer, der es sich diesen Samstag im Luftschloss gemütlich macht!

Tee trinken im Luftschloss

Tee trinken im Luftschloss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Luftschloss Samstag – Barrieren abbauen auf Umsonstladen Würzburg.

Meta