Das Luftschloss im Radio und bei denkLOKAL

2. Oktober 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Am 18. September wurde bei Ego-FM ein Beitrag über das Luftschloss gesendet. Während dem zeitgliech stattfindenden  Orga treffen konnten wir dem Beitrag lauschen die Mädels haben das super gemacht!!

Und nun erschien bei denkLOKAL ein Beitrag über Umsonstläden, am Bespiel des Luftschlosses. Viele wunderhübsche Bilder aus unserem Schloss beim Bahnhof sind dort zu sehen. Die Autorin Rieke Leemhuis hatte schon zuvor auf ihrem Blog mygreenhood über das Luftschloss berichtet. Wir finden es toll, dass sie unseren Werdegang weiter begleitet!

Es gab ja auch einiges Neues: die Fahrradwerkstatt,  der Umbau, die Vereinsgründung… und es geht weiter!

Wir finden das toll und bedanken uns über die schönen Beiträge!

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Das Luftschloss im Radio und bei denkLOKAL auf Umsonstladen Würzburg.

Meta