Neuigkeiten

Kleidung Stopp! Bücher, bald neue Aktion

In unserem kleinen feinen Luftschloss stapeln sich die Klamotten! Das kann so leider nicht weiter gehen, wir bitten alle, nur ausgewählte einzelne Kleidungsstücke vorbei zu bringen. Wer kistenweise Kleidung loswerden möchte, möge ich bitte an die Caritas, an das Rote Kreuz und die Aktive Hilfe e.V. wenden.

viel_Kleidung
viel_Kleidung

Das Luftschloss Team möchte nicht Kleidung aussortieren müssen, und vertrauensvoll zu uns gebrachte Kleidung entsorgen oder an andere Institutionen weitergeben. Ähnliches gilt für Bücher. Aktuell hat das Luftschloss nicht die Kapazität große Mengen Bücher anzunehmen. Verschenkt die Bücher, es gibt gewiss viele Freunde die sich über direkt geschenkte Bücher freuen.

Eine nächste Aktion des Luftschlosses wird es sein, an unterschiedlichen Orten nachzufragen ob wir Bücherregale aufstellen können. Wartezimmer, Aufenthaltsräume könnten mit einem Umsonstladen-Regal bestückt werden. Sollte jemand hierzu Kontakte haben, bitte schreibt uns! Unsere Ideen dazu bisher: Waschsalons und Krankenhäuser. Ein genaues Konzept für diese Bücher-Oasen ist derzeit in Bearbeitung, sobald etwas neues bekannt wird erfahrt ihr das natürlich.

Das war es auch schon, vom heutigen Orga-Treffen. Beste Grüße ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s