Neuigkeiten

Neue Menüpunkte

Wir haben zwei neue Menüpunkte eingerichtet

<– hier links!

Zum einen den Punkt „Hilfe!“ in dem zusammenfassend zu finden ist wie du dem Luftschloss helfen kannst. Materielle, zeitliche oder finanzielle Hilfe – jede ist willkommen. Vorallem aber die zeitliche Hilfe freut uns besonders, denn durch das Übernehmen einer der 3 Wochenschichten(á 3 Stunden), können wir garantieren, dass der Laden geöffnet sein kann. Doch auch das Teilnehmen an den wöchentlichen Oragtreffen kann sehr wichtig für die Vielfalt und für das Bestehen des Projetkts sein.

Der Unterpunkt „Hilfe zur Selbsthilfe!“ beinhaltet momentan:

Fahrrad-Selbshilfe:

  • es gibt hochwertiges Werkzeug damit du dein Fahrrad selber reparieren kannst. Während der Öffnungszeiten kannst du vorbeikommen und nach dem Werkzeug fragen.

Zum Ausleihen gibts:

  • einen Tapeziertisch
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s