Umsonsträder, Selbsthilfe-Fahrradgarage und Green Lab – im Luftschloss!

26. Juni 2012 § 2 Kommentare

Heute beim Orga Treffen wurde einiges geplant und gesponnen!

Wir suchen derzeit einen Mitmieter für die Räume des Luftschlosses, kennt ihr wen der Lagerfläche braucht, oder einen Ort für Treffen, Basteln, Arbeiten? An uns wenden! Dann gibts nähere Informationen.

Das nächste große Projekt ist die Umsonst-Rad Aktion. Unsere Vision: in Würzburg sollen viele Fahrräder stehen, welche nach belieben genutzt und gefahren werden können. Ohne Schloss und Verpflichtung. Wer auch immer gerne an Fahrrädern schraubt ist eingeladen sich zu beteiligen, beim Instandsetzen der gespendeter Räder. Natürlich nehme wir auch gern Rad-Spenden an, jedes funktionstüchtige und nicht-funktionstüchtige Fahrrad ist willkommen! Kontakt zum Luftschloss hinter diesem Link.

Außerdem steht für den Juli noch ein Ereignis an, am zweiten Samstag, den 14.Juli gibts im/beim Umsonstladen ein Green Lab, organisiert vom Wertstoffkabinett! Wir freun uns, und sobald es dazu genauere Infos gibt seid ihr die ersten die diese mitbekommen!🙂 Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt:

Andere Themen wie eine Selbsthilfe-Fahrradgarage sowie Nachernten und Schnippseldisco waren auch noch im Gespräch, dazu mehr wenn sich die Ideen gefestigt haben.

Wir freuen uns auf die Projekte und Aktionen welche noch kommen und wünschen alle viel Spaß. Besucht uns😉

Tagged:, , , ,

§ 2 Antworten auf Umsonsträder, Selbsthilfe-Fahrradgarage und Green Lab – im Luftschloss!

  • wow, super ideen,
    ich schau mal ob ich ein paar räder auftreiben kann…
    grüße von arnika aus dem verteilerkasten!

    • mkeupp sagt:

      Hallo Arnika!
      Finden wir super wie schnell Du reagierst!❤ Wenn man mehr zusammenarbeitet und durch Mundpropaganda Informationen verteilt kann man einiges erreichen. Daher danke fürs weitergeben.
      Für alle noch die Info – wir können auch Bleche sehr gut gebrauchen, die dann als Informationsschild in das Gestell genietet werden sollen. Falls also jemand weiß wo man günstig Alt-Blech her bekommt… melden!
      Schönes Wochenende allen
      Grüße vom Lufschloss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Umsonsträder, Selbsthilfe-Fahrradgarage und Green Lab – im Luftschloss! auf Umsonstladen Würzburg.

Meta