Neuigkeiten

Umsonst & Draussen

Kommendes Wochenende findet vom Donnerstag 21. bis Sonntag 24. Juni das Umsonst & Draussen Festival statt. Dieses Jahr mit dabei – der Umsonstladen Würzburg!

Zu diesem Ereigniss wird der Laden in der Posthalle, Do. und Sa. geschlossen bleiben. 

Dafür habt ihr zu folgenden Zeiten die Möglichkeit eure schönen Dinge zum Festival zu bringen und dort zu verschenken und ihnen somit eine neue Bestimmung zu geben.

Donnerstag: 18-21 Uhr

Freitag: 18-21 Uhr

Samstag: 13-21 Uhr

Sonntag: 10-21 Uhr

Ihr findet uns AM WEG, direkt am Eingang (neben dem Pool). Mit uns zusammen am Stand sind die Computer Spende Würzburg und Weltbewusst Würzburg.

Wir werden über das Projekt Luftschloss informieren und Regale für eure Dinge bereit stellen. Also bringt mit was ihr nicht mehr brauchen könnt. Es muss sauber und funktionstüchtig sein. Es darf nicht sperrig sein und nicht als Waffe mißbraucht werden können – also auch kein Besteck! Gläser werden evtl. auch nicht von den Securitys am Eingang erlaubt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s