Neuigkeiten

Ein gelungenes Fest

Das Sommerfest war ein voller Erfolg!

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und das Wetter hat trotz ca. zweistündigem Regen gut mitgespielt.

Pünktlich um 15 Uhr kamen die ersten Gäste mit Kuchen, Salaten, Grillzeug und guter Laune. Geendet hat das Fest erst weit nach 1 Uhr Nachts. Den Beginn machten die zwei Workshops, Samenbomben bauen und T-Shirtdruck – beide wurden gut angenommen. Es waren auch einige Familien mit Kindern da, was uns besonders freute. Auch Diana freute sich die Kinder mit v.a. Tiermotiven zu schminken. Die Geschichtenerzählerin Anne hatte für ihr neugieriges Puplikum zwei Geschichten aus dem Orient dabei. Sie hat angeboten in ein paar Wochen an einem Samstag einen Geschichtennachmittag zu halten. Trotz technischen Schwierigkeiten konnte der Film Story of Stuff im Luftschloss gezeigt werden, danke dafür! Der Workshop Critical Mass konnte mit 22 Teilnehmern stattfinden und so fuhr der Fahrrad-Verband am Röntgenring zum Berlinerring, über den Marktplatz zurück und sorgte für viel Aufmerksamkeit. Begeistern konnte auch Simone, die mit ihren Karten den Besuchern die Zukunft vorher sagte. Großen Andrang hatte auch der Firetwirling-Workshop, zwei Neulinge spielten Nachts sogar bereits mit Feuer. Um 18:30 fingen dann die ersten Musiker an zu spielen. Den Musikern die sich an dem Fest beteiligt haben möchten wir einen besonders herzlichen Dank aussprechen, denn sie haben sich mit mehrmaligem Auf- und Abbau besonders viel Mühe gegeben, dass das Fest mit dem Regen nicht endete und der Abend mit guter Musik erfüllt war.Danke auch an die Techniker Jay u. Daniel.

Ein großes DANKE an alle die eine oder mehrere, kleine oder große Sachen am Fest erledigt haben und sich für das ein oder andere verantwortlich gefühlt haben.

Besonderen Dank an unsere Nachbarn:

  • den Grafikern für das Benutzen ihrer Toiletten und Räume
  • PH-Event für die Biergarnituren
  • dem Immerhin für den frühen Getränkeausschank und die Möglichkeit im Vorraum zu jammen
  • Den Allan-Kardec-Freunden fürs Kommen und für die kulinarische Bereicherung
  • DancEncore für die Musikbox

Zur Feier des heutigen Tages ist nun auch das Schaufenster hier auf der Homepage mit neuen Bildern ausgestattet. Viel Spaß beim virtuellen Stöbern 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s