Neuigkeiten

Nähkurs „Aus Alt mach Neu!“

Jeder ist eingeladen zum kreativen Änderungs-Nähkurs! Der Kurs mit dem Namen „Aus Alt mach Neu!“ wird im Luftschloss stattfinden, organisiert zusammen mit dem Fingerhut! ( Der Fingerhut )

SAMSTAG, 26.5. ab 12 Uhr bis 18 Uhr

Bringt einfach eure Nähmaschine mit, falls vorhanden, und näht mit uns zusammen! Beim diesem Nähkurs geht es hauptsächlich darum, altgediente Kleidungs und Stoffstücken einen neuen Zweck und eine neuer Form zu geben. Vom Bügelbild über Kissenbezug bis zu Handytasche ist alles machbar! Wer Spaß und Muse hat kann uns gern an diesem Samstag zum Ladendienst besuchen – und dann noch ein wenig länger bleiben und nähen so viel er mag! Es wird bestimmt klasse 😀 Der Nähkurs beginnt um 12 Uhr und endet spätestens um 18 Uhr. Bringt schönes Wetter mit, dann haben wir mehr Platz!

Es ist keine Anmeldung nötig und es fällt keien Gebühr an (natürlich kann jeder ein paar Euronen spenden für das liebe Fingerhut-Fräulein, das den Nähkurs in seiner Freizeit betreut 😉 ! )

Das Umsonstladen-Team freut sich auf dieses Event mit euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s