Es wird eng

12. März 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Der Laden brummt! :) Schön dass so viele kommen. Wir freuen uns über die meist sehr positive Rückmeldung und die netten Bekanntschaften.

Wegen der kleinen Raumgröße können wir keine großen Mengen annehmen. Wir nehmen noch Klamotten, aber bitte nicht Kistenweise sonder ausgewählte Teile. Auch Bücher bitte nicht in großen Mengen. Diejenigen die schon da waren wissen, der Laden ist klein – doch wir würden uns freuen wenn das Angebot dafür fein wird. Es liegt an Euch wie sich der Ladeninhalt entwickelt.

Die Geschenkekiste hat einen neuen Tagebucheintrag :)

Es gab einen weiterer Artikel über die Eröffnung des Luftschlosses, diesmal im Veranstaltungsmagazin Port01!

Tagged:, ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Es wird eng auf Umsonstladen Würzburg.

Meta