Und der Name ist…

24. Januar 2012 § Ein Kommentar

Luftschloss!

Es ist entschieden, der Name für den Laden wird „Luftschloss“ heissen :) Es haben 121 Menschen abgestimmt, für Luftschloss waren 67, für Fuchs&Elster waren 54 Menschen.

„Unter einem Luftschloss versteht man einen unrealistischen Zustand oder einen Gegenstand, den man sich ersehnt, herbei wünscht oder erträumt, der aber außer in der Vorstellung noch keine Substanz hat.“

–> Jetzt wird ein Traum zur Realität.

Es geht also los! Der Laden wird im Posthallenkomplex am Hauptbahnhof sein, auf gleicher Ebene wie Posthalle-Eingang und Immerhin-Eingang. Wenn sich jemand am Einrichten des Ladens beteiligen will…nur zu! Nimm Kontakt auf!
Wir wollen den Laden schön gestalten – so dass sich die Helfer und auch die Menschen die dort hingehen, sich wohl fühlen. Eine wohnliche Atmosphäre wäre schön, mit Zimmerpflanzen, schönen Möbeln, eine Ecke in der man sich unterhalten, Tee oder Kaffee trinken kann.
Wir haben: einen Schrank, 2-3 Regale, ein Sofa (geliehen), eine Komode, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.
Wir brauchen:
schöne Schränke/Regale
Werkzeug
Stoffe
Hilfe mit Auto/Hänger
Zimmerpflanzen
Schreib uns: umsonstladen.wuerzburg@yahoo.de

Tagged:, ,

§ Eine Antwort auf Und der Name ist…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Und der Name ist… auf Umsonstladen Würzburg.

Meta