Neuigkeiten

Ein Schönes Neues!

Ein gutes neues Jahr wünschen wir Euch. Vorallem ein Jahr des Umschwungs wünschen wir uns. Dinge die noch gut sind und andere brauchen könnten, sollten nicht achtlos auf dem Müll landen (was Ressourcen vernichtet) oder am Dachboden verstauben bis sie so alt sind dass sie wirklich nicht mehr gebraucht werden – Nein, sie sollten anderen, die diese brauchen, zur Verfügung gestellt werden. Und weil es am einfachsten ist und für alle möglich, deswegen sollte das ohne Geld passieren. Um das zu realisieren braucht es einen Umschlagplatz für diese Dinge. Und das wird der Umsonstladen sein.

Die Zeichen stehen gut, und wenn alles rund läuft dann wird der Umsonstladen Würzburg spätestens Anfang März eröffnet – juhu!

Wir wollen den Laden schön gestalten – so dass sich die Helfer und auch die Menschen die dort hingehen, sich wohl fühlen. Eine wohnliche Atmosphäre wäre schön, mit Zimmerpflanzen, schönen Möbeln, eine Ecke in der man sich unterhalten, Tee oder Kaffee trinken kann.

Dafür brauchen wir Einrichtungsgegenstände und hoffen auf Eure Hilfe. Wer hat schöne Schränke und/oder Regale abzugeben? Eine Zimmerpflanze übrig? Oder ein schönes Bild für die Wand? Hast du Lust im Februar beim einrichten des Ladens helfen?

Dann schreibt uns: umsonstladen.wuerzburg@yahoo.de

Euer Umsonstladen-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s