Helfer gesucht!

13. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Am 8.12.2011 wurde ein Artikel über die Geschenkekiste in der Mainpost veröffentlicht. Das hat uns wirklich sehr gefreut und wir sind guter Dinge, dass wenn um so mehr Leute davon wissen das Projekt ein Erfolg wird. Leider hat der Artikel nicht dazu beigetragen, dass viele Menschen zum Treffen kommen. Dennoch konnten wir beim letzten Treffen einige Punkte beschließen und kommen Schritt für Schritt weiter. Wenn es so sein soll können wir schön in Kürze den Laden eröffnen.

Wir möchten in Zukunft den Umsonstladen mit Öffnungszeiten von 3 Tagen mit je 3Stunden,  pro Woche, anbieten. Da wir momentan 7 Aktive sind könnte das etwas viel für den Einzelnen werden. Deshalb brauchen wir für die weitere Motivation mehr Resonanz, nicht nur von den Medien sondern von den Menschen in Würzburg.

Könntest du dir bereits jetzt vorstellen, je nach belieben, den Laden während der Öffnungszeit zu betreuen? Dann schreibe ins Gästebuch oder schicke uns eine Motivationsmail an umsonstladen.wuerzburg@yahoo.de

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Helfer gesucht! auf Umsonstladen Würzburg.

Meta