Öffentliches Treffen

7. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Am kommenden Montag, den 12.12. findet um 19 Uhr ein öffentliches Treffen in der KellerPerle (am Studentenhaus 1, direkt unterhalb der Burse) statt.

Wir laden herzlich ein, mit uns über die Raumfrage Gedanken zu machen. Es gibt bereits eine konkrete Möglichkeit für den Laden, doch möchten wir auch noch andere Möglichkeiten ins Auge fassen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass das Projekt Umsonstladen viele Bürger anspricht und sich viele beteiligen – am besten von Anfang an. Also falls DU Interesse an diesem Projekt hast…was ganz neues hier in Würzburg aufziehen willst…von den Kinderschuhen an mit dabei sein willst…dich kreativ, intellektuell, philosophisch oder vorallem auch handwerklich einbringen möchtest…oder uns einfach mal kennenlernen willst – dann komm!

Neuer Tagebuch Eintrag! und Bilder zur Geschenkekiste

Tagged:, ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Öffentliches Treffen auf Umsonstladen Würzburg.

Meta